Mascara wird komisch?

1 Antwort

Ich habe das gleiche Problem jetzt bei der kalten Witterung. Es ist gerade heute wieder passiert.

Die Wimpern werden durch das Tragen der Maske bei der kalten Witterung feucht. Es ist so eine Art Kondenswasser. Dadurch klebt die Wimperntusche zusammen.

Nimm bitte eine wasserfeste etwas teurere Mascara. Dann geht es eigentlich. Wenn die Mascara nicht wasserfest ist, löst sie sich um so schneller auf und man sieht dann so aus wie auf Deinen Bildern.

iidk9
Fragesteller

heyy, danke dir. Benutze diese Badgal bang mascara (?) jedenfalls die schwarze oder diese blaue von Catrice. Kannst du eine empfehlen?

Lg

AngiedieSchlaue  07.12.2021, 09:21
@iidk9

Ich benutze auch etwas preiswertes und bin damit recht zufrieden:

essence 24ever Defined Volume Mascara.

24 Stunden langanhaltende und pflegende Volumenmascara.

Gibt es bei DM und kostet unter 4 Euro