Langer Text über ...?

1 Antwort

Ich bin EINZIG aber nicht ARTIG … FRECH aber mit STIL … LIEBENSWERT aber nicht ZAHM … INTELLIGENT aber nicht ALLWISSEND … VERLETZLICH aber mit inne...WÄHLERISCH aber nicht ARROGANT… SELBSTSICHER aber nicht EINGEBILDET … ÜBERLEGT aber mit BAUCHGEFÜHL… HILFSBEREIT aber manchmal HILFLOS …HUMORVOLL aber mit dem nötigen ERNST… ICH BIN WIE ICH BIN! ... Nicht immer EINFACH... aber EINFACH wäre langweilig ;)

oh, es heißt ... Verletzlich aber mit innerer Stärke ..

0

Wie ist eure Meinung über den Text für meine beste Freundin?

Es ist schön zu wissen jemand für mich da ist und mich liebt so wie ich bin. Ich weiß es sehr zu schätzen, was für eine Freundin du bist. Wir kennen uns jetzt ca. 9 Jahre. Grade die schwere Zeit vor 3 Jahren als mein Vater starb. Ich bin fast dran zebrochen und tue es immer noch,aber ich bin einach nur froh das du immer noch da bist. Ich kann zu dir kommen, du bist immer da wenn ich dich brauche, dir kann ich alles sagen ohne es zu müssen, denn du kennst mich besser als sonst ein Mensch. Du verstehst mich immer, auch wenn ich nichts sage weißt du was mit mir los ist, du lachst mit mir, du weinst mit mir, du fühlst mit mir, du bist meine SEELENSCHWESTER, meine zweite hälfte, mit niemandem kann ich so viel lachen wie mit dir. Wenn ich Probleme habe hörst du mir zu und hilfst mir, ohne dich wäre mein Leben nicht so wie es ist, du bist und bleibst ein teil von mir. Gäbe es dich nicht, wäre ich nicht die, die ich heute bin. Ich bin dir so dankbar, für alles was du für mich tust. Und einfach das du da bist. Dich kann niemand ersetzen. Wir haben so viel zusammen erlebt, Zeiten voller Kummer und Leid, Zeiten der Freude und Momente in denen wir einfach nur dumm waren und das machten wonach uns war, einfach mal aus langeweile in den ZOO zu fahren. Wir haben auf die Blicke und die Meinungen anderer geschissen. Wir sind durch dick und dünn gegangen, haben uns letzendlich immer wieder zusammengerauft und uns vertragen , auch wenn wir manchmal unsere Problemzeiten haben. Ich glaub an dich! Geh deinen Weg und tu das was du für richtig hälst. Egal was auch passiert, ich stehe hinter dir. Der Spruch :" Man muss falsche Freunde kennen lernen, um zu wissen wer die richtigen und wertvollen sind" stimmt sowas von. Wenn wir uns streiten versöhnen wir uns wieder schnell . Weil das richtig wahre Freundschaft ist. Mit diesem Text wollt ich dir einfach nur sagen das ich dich lieb hab und dich als beste Freundin zu schätzen weiß auch wenn wir uns das selten sagen. Ich hoffe den Platz als deine beste freundin wird nie jemand anderes einnehmen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?