Lange Single?

5 Antworten

Vielleicht gehst du selten unter Leute, bist sehr schüchtern oder siehst so gut aus, dass dich niemand anspricht.

Vielleicht bist du auch zu wählerisch, hast Vorurteile, wir wissen es nicht.

Anhand deines Textes könnte man auch meinen, dass du wenig Kompromissbereit bist, das sollte man in einer Beziehung aber sein.

Ich an deiner Stelle würde in die Offensive gehen und Männer ansprechen, sonst ist der Zug abgefahren.

Ich drück dir die Daumen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin auch schon ewig singel und es kann manchmal echt nervig sein aber sehe es mal so was lange dauert wird irgendwann gut 👌🏻👌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst erlebt, experimentierfreudig, Dauergeil

Vielleicht gehst du nicht oft genug vor die tür. Du musst raus gehen, andere leute treffen. Sonst bleibst du natürlich alleine.

Online ist alles zu oberflächlich.

Introvertiert sein ist keine ausrede. Ich bins auch, hatte einige Beziehungen und jetzt, seit einem jahr bin ich mit der frau zusammen, für die ich geboren wurde.

Da wir dich ja nun ganz genau kennen, aufgrund deiner detaillierten Lebensbeschreibung, können wir das auch explizit beurteilen! 🤡

#Ironie off

Ich kann nicht beurteilen woran das liegt, da ich dich nicht kenne. Beschreib doch mal deinen Charakter & Persönlichkeit dann könnte ich es versuchen.

Ndjn444  26.01.2025, 04:39

Ich denke du bist zu normal. Dir fehlt der gewisse Biss.

Ops93  26.01.2025, 04:37

Das ist Blödsinn, du müsstest sie oder ihn schon real mal richtig kennen lernen um raus zu finden, wie diese Person tickt um dann raus zu finden warum manche Sachen wie eine bez. Bei ihr oder ihm nicht funktionieren.

Vom schreiben erfährst du nicht viel

Ndjn444  26.01.2025, 04:41
@Ops93

Ja, ist mir auch aufgefallen. Geduldig, charmant und fürsorglich trifft auch auf jeden Golden Retriever zu. Ist so eine 0815 Beschreibung.

hallo895330 
Beitragsersteller
 26.01.2025, 04:35

Ich bin ehrlich, charmant, fürsorglich, geduldig

bin eher etwas introvertiert