Lange Haare im Wind verhindern?

DianaValesko  30.01.2024, 20:31

Bist Du männlich, oder weiblich?

Inkognito-Nutzer   31.01.2024, 07:11

Männlich

6 Antworten

Du könntest sie eventuell zu einem Zopf, Dutt flechten. Oder auch einen schlichten Haarreif anzuziehen. Er zieht die Haare nach hinten und galt sie dort fest. Bei mir haben die Tricks immer geholfen.

Viel Glück:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du weißt, das es windig ist oder wird, dann musst du eben immer ein Haargummi bei dir haben

Inkognito-Nutzer   30.01.2024, 19:01

Sind die Haare dafür nicht etwas kurz?

Ein Haareifen, Haarspangen oder ein Stirnband in die Haare machen.

Inkognito-Nutzer   30.01.2024, 19:05

Ich weiß nicht ob die Haare dafür nicht zu kurz wären, kenne mich damit absolut nicht aus

haarnadeln könnte man ausprobieren