Langarmbadeanzug als ein Junge?

9 Antworten

Ja warum nicht gerade jetzt wo die Schwimmbäder die Wassertemperatur senken sollte auch warme Badekleidung erlaubt sein.

Hab gelesen das Kleinkinder bereits im Neopren Anzug im Schwimmbad sind.

Ich als Mann trage schon lange Sportbadeanzüge und Neopren bei kalten Temperaturen und bisher keine Probleme gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist wie bei allen deinen anderen Fragen auch: mach halt, es geht dir hier sowieso nicht darum, unsere Meinung zu hören, sondern um Aufmerksamkeit.

Ich trage selbst sehr oft eine Leggings von Oceans Apart (soho oder Josy) zum Schwimmen. Dazu immer ein lycra Shirt. Im Hallenbad oder Therme ein kurzes shirt, draußen im Freibad oder See ein langes. Wäre eventuell auch eine Idee. Oder langarm badeanzug mit leggings drüber oder drunter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wetleggings  17.02.2023, 20:11

Wie sind die leggings von oceans apart so wen sie nass sind sitzen die dan immer noch so wie wen sie trocken sind?

Scubagear486  18.02.2023, 23:39
@Wetleggings

Ja, sind eigentlich genau wie trocken. Wenn du dort bestellst, niemals ohne Gutschein. Eine Leggings kostet gut 89€. Mit Gutschein bekommst du teilweise 3 Stück für 89€

Ich schwimme im Sommer gerne in langer Jeans und T-Shirt,Das ist echt suoer

Bei kaltem Wasser (15 Grad zB) hilft so ein Neoprenanzug ungemein.

Ist das Wasser nicht wirklich kalt und du schwimmst zügig, bist du froh nicht zu überhitzen, und nimmst die klassische Slip. Badehose.