Landjäger im Netz?!

4 Antworten

oooo duuuu groooossser Plaaastik- Waaahn. Hygiene ist ein Fremdwort und kann mit Massnahme zur Gesunderhaltung übersetzt werden. Plastik macht nicht gesund!

Da es bisher bei Millliarden von Landjägern zu keinen spezifischen Erkrankungen gekommen ist, wäre noch mehr Plastik völlig daneben. Wir verseuchen unsere Umwelt und die Meere mit Plastikabfall und hormonaktiven Substanzen, weil wir (= die unwissende Bevölkerung) zu 90% nicht wissen, was wirklich gesund erhält und was bezahlter Werbeunsinn ist.

Wenn man sieht, mit welchem Verhaltenz. B. betrunkene Männer und Frauen alle Sauberkeitsnormen brechen und trotzdem keine Infektionen einsammeln, kann man ruhig auf zusätzliches Plastik verzichten ...oder einfach die Wurst den Leuten lassen, die sie schon seit ewigen Zeiten so essen.

Aus meiner Sicht also die wichtigen Hgiene-Regeln beachten: 1. Safer sex, 2. Poulet- und Hühnchenfleisch immer völlig durchbraten, 3. immer getrennte Zubereitungsutensilien für pflanzliche Rohkost und rohe Fleischwaren, 4. bei Drogenkonsum strikte Hygieneempfehlungen einhalten.! 5. in fremden Ländern zusätzliche Hinweise beachten.

.... nur so werden z. B. gute junge Rock-musiker auch gute alte Profi-Musiker.

ich würde die jedenfalls nicht unbedingt so kaufen wollen. ok, gemüse kauf ich auch ohne schutzverpackung aber das kann man ja wenigstens putzen/waschen um es vom groben zu reinigen. ißt man die denn so mit pelle?

Jopp. Bringt man auch nicht wirklich weg g

1

Landjäger musst du schälen, das sollte also kein Problem sein.

Die schält man nicht.

0

Champignons - Schimmel oder Pilzmyzel?

Ich habe gestern braune Champignons gekauft, aber sehe zum ersten Mal so einen weißen Flaum oben :/ Jetzt bin ich stark verunsichert

Könnt ihr mir weiterhelfen

...zur Frage

Migros Self Checkout Diebstahl

Hallo Zusammen.

Ich lebe in der Schweiz. Wie ihr sicher auch schon bemerkt habt, hat die Migros und Coop neu Self Checkouts. Das bedeutet der Kunde kann seine Produkte selber einscannen und bezahlen.

Nun habe ich aus Versehen vergessen ein Produkt einzuscannen und wurde kontrolliert. Jetzt habe ich eine Busse von 100.- CHF bekommen. Dies passiert 10-20mal jeden Mittag in der selben Filiale bei unterschiedlichen Kunden.

Kann die Migros für so etwas wirklich Busse stellen? Immerhin macht es der Kunde ja nicht mit Absicht.

Und wie sollte ich vorgehen oder empfiehlt ihr mir den Betrag zu bezahlen?

Vielen Dank für die Hilfe.

...zur Frage

Weiße Brocken im Bier

Hallo zusammen!

Hab mir heute seit langem mal wieder mein Lieblingsbier aus einer kleinen fränkischen Brauerei geholt. Voller Vorfreude hab ich natürlich direkt aus der Flasche getrunken, aber nach kurzer Zeit hab ich mich gewundert warum das Bier in der Flasche so schäumt... Zuerst hab ich gedacht es wäre einfach nur Eis, da die Lagerhalle des Ladens nicht beheizt ist. Doch als die weißen Brocken nicht geschmolzen sind hab ich mir ein Glas geholt, den Rest Bier ins Glas und das weiße Zeug in ein Küchentuch. Dann der "große Schreck": Das Zeug hat sich weich angefühlt - ungefähr so wie Fett! Was kann das sein? Gibts dafür eine biologische/chemische Erklärung, oder wurden die Flaschen nicht gut gereinigt?! Danke schon mal im Voraus! Viele Grüße aus Nürnberg!

...zur Frage

Wie alt ist Henning May?

Suche das Alter von Henning May aus der Band AnnenMayKantereit.

Habe dazu im Netz komischerweise nichts gefunden.

Danke für Antworten.

...zur Frage

Gibt es ein Bordell für Frauen?

Gibt es ein Bordell wo Frauen hin gehen und für Sex mit Männern zahlen? Finde im Netz darüber nicht viel:-( Wisst ihr was?

...zur Frage

Nudelsaucen die lange haltbar sind - öfters aus einem Glas essen...

Moin Leute,

ich esse auf Nudeln immer recht wenig Sauce, das heißt wenn ich mir z.b. Pesto oder andere Saucen im Glas kaufe brauche ich davon nur so wenig das ich 10 mal davon essen kann, da man aber nicht 10 tage in folge das gleiche ist ... hier mein problem:

  1. wie lange sind solche saucen normal im kühlschrank haltbar
  2. welche sind besonders haltbar

vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?