Land und forstwirtschaftlicher Verkehr frei?

2 Antworten

Ich würde beim zuständigen Ordnungsamt anrufen und um Klärung der Sachlage bitten.

Es kann nicht sein das ein Wanderparkplatz nich angefahren werden kann.

Entweder ist es kein Parkplatz oder die Beschilderung ist falsch.

Wenn es ein Wanderparkplatz wäre, wäre er ja auch so ausgeschildert. Sobald du an dem Schild vorbei bist, befindest du dich auf verbotenem Gebiet.

Die Strafe kommt natürlich auf den Einzelfall an. Es kann richtig teuer werden, wenn durch deine Schuld, z.B. der Abtransport von Baumstämmen nicht möglich wird.