LAN zu WLAN umrichten?

Telekomhilft  15.12.2023, 09:38

Hallo Hallo Starfighter461, welchen Repeater und welchen Router hast du genau? Viele Grüße Torsten S.

Starfighter461
Fragesteller

Hi, ich hab den Fritz!Repeater 1200 und den Speedport Version 4, aufn neuesten stand

1 Antwort

Hallo,

der Fritz Stick hat doch WLAN. Wenn der REPEATER richtig eingerichtet ist müßte er Verb. zum Speedport aufnehmen. Den Repeater mit dem Lankabel vom PC verbinden. Den Repeater aufrufen und das WLAN vom Speedport einrichten.

Dann müßte es auch mit dem Stick passen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Starfighter461
Fragesteller

Hi, ja der Stick hat WLAN aber so nach ner halben std ist das WLAN irgendwie weg. Also er hat keine Verbindung mehr. Der Stick ist auch auf den neuesten Stand ist.

Der Repeater ist ja auch richtig eingestellt, aber wenn ich den PC per Lankabel verbinde wird der Repeater nur als Ethernet anerkannt.