LAN Verteiler Ps4 und Nintendo Switch?

3 Antworten

Du brauchst also einen Switch für die Switch.

https://www.amazon.de/dp/B00A128S24/
(Gibt es auch für knapp 1€ weniger mit Kunststoff Gehäuse, finde das Metallgehäuse aber wertiger)

Hier bitte ;)
5 Port Switche sind so ziemlich das Minimum. In den 5. Port kommt das Lan Kabel rein welches vom Router aus kommt (merke, der letzte ist eigentlich immer die Einspeisung auch wenn dies mittlerweile eh Schwachsinn ist da es auch so funktioniert). In Port 1-4 kannst du so deine Geräte wie PC, PS4 und Switch anschließen.

Verluste hast du so keine, du musst aber bedenken das du nur eine 1Gbit Einspeisung hast, wenn nun also 4 Geräte jeweils mit 1Gbit da durch wollen, hat jedes nur 1/4 zur Verfügung. Wenn 3 Geräte aus sind, hast du 0 Verlust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby
Baltion93
Fragesteller

Perfekt Danke

Ja, gibt es - schreibst ja selber in Deinem Betreff von "Switch", genau das ist das, was Du brauchst. ;)

Die gibt es in groß und in klein, mit Management-Software und ohne...

AntiVegetarier1  22.08.2018, 15:19

die nintendo konsole heißt auch switch. deshalb steht das wohl im betreff