LAN Stabilitätstest

4 Antworten

das problem scheint wo anders zu liegen. ich habe die erfahrung gesammelt, dass es an der IP V6 unterstützung liegen kann. ich hatte mal ähnliches und habe einfach nach langem alles mögliche ausprobieren die V6 unterstützung fürs heimnetz ausgeschaltet und siehe da...

lg, Anna

PS: da du wohl kaum mehr als vier milliarden geräte im heimnetz hast, wirst du da auch kein IP V6 brauchen... außer für das windows 10 heimnetzwerk gedöhns, das kann man aber auch alles besser losen, auch wenn oberflächlich gesehen nicht ganz so einfach.

lg, Anna

Das Phänomen hat nichts mit der "Stabilität" des LANs zu tun. 15 Meter Kabel ist überhaupt kein Problem. Wie kommst Du darauf, dass es am DNS liegt? Hast Du irgendwelche Antiviren-/Antispyware-Programme laufen. Schalte die mal testweise ab.

LAN Kabel geht entweder oder es geht nicht, dazwischen gibt es nix.