Lan kabel passt nicht in anschluss?

6 Antworten

Eventuell mit dem damaligen Modemkabel verwechselt? normalerweise sind lankabel standartmäßig alle gleich.genauso die netzwerkkarten bzw netzwerksteckdosen

Nein, ich denke beides wird wahrscheinlich RJ-45 sein. Möglichweise ist der Anschluss oder das Kabel defekt. Steck es irgendwo anders ein und du weisst es.

A das passt schon wenn es im Router steckt einfach probieren.

Mach mal ein Foto vom Kabel/Stecker und dem Port am Board bitte.