LAN internet funktioniert nicht auf dem Fernseher?

DieFreistunde  01.04.2024, 16:21

Was bedeutet "läuft nicht"? Hat der Fernseher Smart Kompatibilität? Sprich: YouTube, Disney+ etc. als App?

KevinHartman107
Fragesteller

es ahht keine smart kompatiniltät aber eine internet taste vermutlich fürs google oder so

1 Antwort

Das Problem ist die Software auf dem Smart-TV. Die ist zu alt, und vermutlich gibt es vom Hersteller dafür kein Update mehr, damit sind die Apps nutzlos. Kann man unter Angabe der Modellnummer beim Hersteller prüfen (Update auf USB Stick kopieren und gemäß Angaben installieren).