Telefunken-Android-Fernseher findet FritzBox-Menü nicht?

1 Antwort

Durchaus möglich, dass Telefunken sich entschlossen hat, die Unterstützung von DLNA einzustellen. Immerhin verlangt die Digital Living Network Aliance nicht unerhebliche Lizenzgebühren. der schon vor rund 20 Jahren maßgeblich von Sony eingeführte Standart ist ja auch etwas in die Jahre gekommen und hat Probleme mit modernen Codecs.

Ein Zuspieler der Samba (SMB) kann wie eine open Android Box oder ein Google Cromecast etc. wäre hier eine Alternative.

lg, Anna

Porter76
Fragesteller

Ich denke langsam auch das diese Möglichkeit einfach nicht von Telefunken installiert ist. ... Da es aber ein Android-Fernseher ist, versuche ich nun eine App zu finden mit der dies vlt doch noch möglich ist! Bisher leider negativ.