Laminat verrutscht

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An und für sich sollte da gar nix Rutschen schließlich sollte das laminat schon auf Stoß gelegt werden ... Um den hammer in seiner Kiste Ruhen zu lassen kannst du es natürlich mit nen Kleber versuchen aber wenn dann nimm was, was richtig hält also nen Spezial Kraftkleber oder so, gibts ja in jedem Baumarkt(am besten fragst den Verkäufer mal direkt was er für dein Problem empfehlt...) Is zwar nicht profesionell aber könnte schon reichen ...

Ich gehe davon aus das es Klicklaminat ist, da ich schon lange keins mehr zum kleben gesehen habe. Wie breit ist der Gang in dem die Bretter lose sind? und wie weit ist es bis zum letzten Brett (in Verlegerichtung)?

Hallo!

Also es ist Klicklaminat. Das verrutschen geht halt immer nur bei 2 Leisten und das nicht aus den Klickfugen raus sondern ,.... mmhhh wie sag ich es jetzt, also es ist als wenn man das Laminat in die richtige Position schieben will.

Aber gut vielleicht sollte ich ein Foto machen und das mit hochladen. Weil ich bin halt nicht so gut im erklären.

Danke aber schon mal für die Antworten Ich werde jetzt gleich mal schauen, das ich ein Foto hinbekomme

Viele Grüße Runa

Was möchtest Du wissen?