Lagerung auf dem Dachboden bei Frost?

4 Antworten

verschiedene kunststoffe können bei starker kälte spröde werden, aber gerade styropor ist doch von haus aus ein isolator und das ist gegen kälte völlig unempfindlich.

Bei uns ist das kein Problem denn da oben ist nicht so kalt. Aber Styropor kann Feuchtigkeit aufnehmen. Ich habe da oben sogar nen Fernseher stehen. Das kommt immer auf die Isolierung an

Ja, bei Kunststoff und Styropor mach Kälte und Feuchtigkeit nichts.

Kunststoff Kisten schon eher, Styropor nimmt Feuchtigkeit auf, daher ungeeignet.