Obst in Styropor Kisten vor Frost schützen.?

1 Antwort

Hallo,

stell dir vor du legst dein Obst in den Kühlschrank (der ist ja auch gedämmt) und schaltest in aus. Der Raum in dem der Kühlschrank steht hat 15C. Über kurz oder lang wird sich das Innere der Umgebungstemperatur angleichen. Das selbe gilt für deine Kiste, die Dicke der Dämmung hat nur Einfluss auf die Dauer bis der Temperatur Ausgleich stattgefunden hat. Aber den ganzen Winter wird es mi hat halten.

gejdon
Fragesteller

Ist ja klar! Die Lebensmittel verden nicht ganzen Winter da liegen, nur ein paar Tage! Danke trotzdem für die Antwort!