Lag es an der kälte?

Sie war schon zwölf udn wir waren frisch umgezogen

PS habe nochmal meine Mutter gefragt ich war 3

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ganz ehrlich ich glaube nicht, dass es daran lag, wenn das Kaninchen sich verkühlt hätte, einen Herzinfarkt gehabt hätte... wäre das Kaninchen sofort oder in ein paar Tagen gestorben. Ich denke, da das Kaninchen schon etwas älter war, dass es einfach wegen dem Alter gestorben ist. Vorallem wenn es keine Krankheitssymptome hatte. Aber das kann ich dir natürlich nicht versichern, da ich eben keine genaueren Infos habe und du warscheinlich auch nicht, wenn das schon so lange her ist. Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hasenbesitzer seit mehreren Jahren

Sie kann sich erkältet haben und dadurch könnte es passiert sein, aber sie wäre Krankheitsmäßig aufgefallen.

Es kann auch eine andere Krankheit gewesen sein z.B. was am Herz usw. Was nichts mit deiner Aktion zu tun hatte.

Hi,

Wie geht es dir denn? 🙄 deine eine Frage mit den blutig knibbeln macht mir Sorgen in Verbindung mit der Frage hier.

Wenn es dir schlecht geht kann es helfen mal alles von der Seele reden zu können, dafür gibt es die Seelsorge per Telefon zb , falls es so sein sollte das du wieder knibbelst geh bitte mal zum Arzt ❣ das kann auf eine psychische Belastung mindestens hinweisen.

Als so kleines Kind konntest die Folgen unmöglich absehen. Da hätten deine Eltern für dich da sein müssen, mit 4 hätten dich im Grunde besser beaufsichtigen müssen es ist ein Glücksfall das das Kaninchen da reinfiel und nicht du.

Sofia694
Fragesteller

Hallo ,das mir den knippeln mache ich nur weil mir momentan sehr langweilig ist lg

jww28  27.07.2023, 21:42
@Sofia694

Pass bitte auf dich auf ❣ und mach dir keine Vorwürfe. Schau dir dein Hund an, man sagt die sind so auf den stand von Kleinkindern auch er kann die Folgen seines Handelns nicht absehen und weiss nicht warum der Schuh auf den er kaute nun kaputt ist. Mit 4 warst nicht unbedingt weiter