zwerghamster!?! liegt aufm rücken

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn Hamster Angst haben und sich unterwerfen, legen sie sich auf den Rücken. Hier scheint es aber so, das du den Hamster bei schlafen gestört hast. Hamster schlafen manchmal in den merkwürdigsten Positionen und an den merkwürdigsten Orten. Meiner hat mal auf dem Rücken gedreht, zwischen Laufrad und Käfigwand irgendwie eingeklemmt, halb in der Luft hängend geschlafen. Hab sofort als ich das bemerkte den Käfig geöffnet. Da hat er die Augen geöffnet, sich umgedreht und ist direkt zu mir getrabbt. Also mach dir mal keine Sorgen, manchmal sind die Tierchen sehr "speziell"

aus angst tun sie das, dann sieht es für den feind aus als wäre es tot!!!