Zwerghamster und zwerghamster?

3 Antworten

Die würden sich sehr schnell gegenseitig umbringen wollen, Hamster sind strikte Einzelgänger!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
levi234
Fragesteller

Also ich meine halt das die nur für eine kurze Zeit zb 20 min im Gehege

Hey,

Hamster sind Einzelgänger, dass ist egal welches Alter die beiden haben. Möchtest du 2 Hamster halten, dann halte sie bitte separat, sonst beißen sie sich tot.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte unterlass es 2 Hamster zusammen zu setzen, die beiden kennen sich nicht und zum anderen werden die beiden sich bekämpfen bis einer oder aber auch beide sterben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hamstermutti 🐹