Alpträume wenn man aufm Rücken schläft?

2 Antworten

Hii!

Also ich finde ich bekomme Albträume wenn ich von etwas nicht so schönes denke vor dem Schlafen gehen.

Aber ist ja bei jedem Menschen anders.

Es liegt vllt daran das du an etwas schlechtes vor dem Schlafen gehen denkst.

Das du mit einer anderen Person über deine Albträume sprichst.

(Denke ich)

LG CookieBubble🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CookieBubble  16.04.2022, 09:13

Es ist gut wenn du am nächsten Tag über andere Sachen sprichst😇und den Albtraum vergisst

Es heißt Albträume.

Wie äußert sich das? Wachst du schreckhaft auf? Vielleicht kriegst du im Schlaf aufgrund einer Schlafapnoe nicht genügend Luft. Das ganze könntest du beim Arzt abklären lassen.

Sehlene
Fragesteller

beide Begriffe sind für einen Alp/Albtraum richtig.

Gute Frage aber das mysterium is ja das ich immer wenn ich auf dem Rücken Aufwache merke das ich einen Alptraum habe, kenne auch viele bei denen das ebenfalls so ist