alpträume wenn man auf dem rücken schläft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wahrscheinlich wirst Du schnarchen und dadurch unruhig schlafen. Dadurch öfter aus der Traumphase gerissen und kannst Dich dran erinnern.

halt mich nicht für einen streber oder eine verrückte:) ich habe gehört das wenn man auf dem bauch schläft ist man geschützt wenn man auf dem rücken liegt ist man nicht in seiner eigenen heilen welt auserdem haben die orgene angeblich nicht so viel platzt wenn man auf dem rücken liegt das verursacht nach einer weile ein schlechtes gefühl was du nicht wahrnehmen kannst deine gehirn nimmt diese stimmung un verwandelt diese in schlechte gedanken also alpträume das sind bestimmt nicht alle gründe aber einer davon ich hoffe es hat dir weitergeholfen:) lg celina:)und schlaf gut:)

Da du dich ca. Alle 15 in eine andere Position drehst und wendest, ist es nahezu ausgeschlossen, dass diese Träume vom Schlafen auf'm Rücken kommen.

So etwas in der Art hab ich auch. Wenn meine Bettdecke nicht auf meinem Rücken liegt, dann Träum ich immer, das ich ermordet werde... -.-

Was möchtest Du wissen?