Läuft auf meinem PC Age of Empires 2: Definitive Edition?

3 Antworten

  • EMPFOHLEN:
  • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
  • Betriebssystem: Windows 10 64bit
  • Prozessor: 2.4 Ghz i5 or greater or AMD equivalent
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Grafik: Nvidia® GTX 650 or AMD HD 5850 or better
  • DirectX: Version 11
  • Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
  • Speicherplatz: 30 GB verfügbarer Speicherplatz
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mehrere Jahre Erfahrung Als Administrator/IT-Supporter
ZockerLP90
Fragesteller

Also ja? Sry, aber woher soll ich wissen, ob meine Specs besser sind als die gezigten? Wie gesagt, kenne mich da null aus :') Mit meinen Laienhaften Kenntnissen sage ich ja.

Geh am Besten auf die Seite "Systemanforderungen.de" und wähle dort das Spiel aus. Dann musst du nurnoch deine Komponenten eintragen und das Programm analysiert ob dein Pc ausreicht.