Lästige Person (Nachbarin)?

2 Antworten

Mache ihr noch einmal höflich klar, dass Du keinen Kontakt möchtest! Da hilft nur die Wahrheit, wenn jemand so hartnäckig ist.

Wenn sie Dir immer schreibt, sperre sie doch.

userlari18
Fragesteller

wie soll ich ihr das genau klar machen ..?

Hmm, mal überlegen, was ich mit "lästigen" Nachbarn mache... Ach ja, ich halte etwas Smalltalk und gut ist. Lieber "lästige" Nachbarn, die ansonsten in Ordnung sind und die man vielleicht auch mal brauchen kann als solche, die sich über alles aufregen. Ich würde es einfach hinnehmen. Los wirst du sie, indem du wegziehst. Aber wer weiß, wer dann deine Nachbarn sind.