Lästert ihr Frauen über euren Freund?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%

5 Antworten

Naja was heißt lästern. Jeder kotzt sich sicher Mal über die Personen in ihrem Umfeld aus. Ist im gesunden Maße auch auch nicht schlimm oder böswillig. Die Frage ist auch, wie man lästern auslegt.

Ja

Ja natürlich tun sie das, gerade wenn es nicht so rosig läuft.

Nein

Zum einen habe ich nichts zu lästern und zum anderen fände ich das äußerst unangebracht.

Ja

Und wie sie das machen. Meine Freundin labert nur über mich und vorallem die peinlichsten Sachen!

Nein

Abgesehen davon, dass es nichts zu lästern gibt, empfinde ich das auch als absolut scheußlich ;)