Lächerliche filme?

13 Antworten

Sharknado

Die unglaubliche Reise in einem verrückten Bus

Tokyo Gore Police

urageevo25  22.12.2017, 09:57

Tokyo Gore Police ist der hammer !

Die alten, japanischen "Godzilla" Filme sind auch nur zum Lachen.

Wenn Godzilla gegen den Riesenschmetterling kämpft, gibt es kein Halten mehr! ;o)

MartinusDerNerd  22.12.2017, 10:24

Der "Riesenschmetterling" ist eine Motte und heißt "Mothra", Du Banause! ;-)

Shark Tornado. Das ist der dümmste Film den ich jemals gesehen habe. Schon beim Trailer haben wir vor Lachen Bauchkrämpfe bekommen. Da musste ich einfach den ganzen Quatsch ansehen.

nhyf54  22.12.2017, 09:56

Ich meinte Sharknado 😅

Hallo!

Richtig schrottig sind:

Die "Lava"-Filme haben die Stammbesetzung von Polizei Akademie. Das sagt eigentlich schon alles :-)). Und die Schauspieler hatten sicherlich viel Spaß!

Vor allem sind diese beiden Filme mit Sharknado verwandt, da einer der Figuren einen Gastauftritt hat.

Ich liebe diese schrottigen Horrorfilme. Vor allem, wenn sie sich tatsächlich versuchen ernst zu nehmen.

Nicht unbedingt schrottig, aber sehr gut zu gucken:

Ich wünsche viel Spaß!

Gruss,

Martin