Filmabend mit Bester Freundin?

2 Antworten

Besorgt euch was gutes zu Essen Pizza, Snacks, Eis, Cola alles was zu einem Filmabend dazu gehört. Dann die richtigen Filme also eine gute Asuwahl von allen etwas, Komödie, Horror, Action. Wenn ihr keine Lust mehr auf Filme schauen habt dann macht musik an und redet, dann wenn euch wieder danach ist schaut euch einen Film an. Spielt ein lustiges Spiel auf einer Konsole zwischendurch oder ein Brettspiel. Ladet am besten noch jemanden ein um so mehere Presonen um so besser wenn es geht.

Hängt davon ab was du ereichen willst wenn du sie von dir überzeugen willst guck einen romantischen film wenn du nur an der Freundschaft interresiert bist dan lade noch andere freunde ein die ihr beide kenn oder allgemein es sollten sich schon alle kennen . guck einen film wenn jemand einschlafen sollte verarscht ihn usw. gut ist es dann auh immer eine konsole ( xbox / ps3 etc. ) zu haben machst auch spaß unter freunden fifa or madden deine favourite games zu spielen. solltest du mit ihr alleine sein mache eine schöne atmosphäre mit gedämpftem licht etc. lass einen schönen film spielen und genieß die Zeit mit ihr :D