Planetarium langweilig?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

In den meisten Planetarien werden sehr unterschiedliche Programme angeboten: von der reinen Erklärung des Sternenhimmels über astronomische Multimedia-Shows bis zu Musikprogrammen ohne Erläuterungen. Einfach mal vorher informieren, was es alles gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf eure Interessen an? Es gibt Leute, die finden so etwas durchaus interessant, wenn es euch nicht interessiert, dann geht einfach nicht hin, wäre schade um den Eintritt, dann geht doch lieber ins Kino, shoppen, Schwimmbad.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Ihr Euch für dieses Thema interessiert, so ist es auch nicht langweilig. Ansonsten wäre eine andere Aktivität sinnvoller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Dir Sonne,Mond und Sterne,sowie die Erläuterungen dazu schnuppe) sind ja. Wenn Du aufgeschlossen,vielseitig interessiert bist,ist es bombastisch.Von vielen dingen wirst noch nie etwas gesehen oder gehört haben.Man hört viel,deshalb würde ich dann gerne eine eigenes Bild davon haben,ok?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, ob's einen interessiert. Ich interessiere mich sehr für den ganzen Weltraumkram, sag ich jz mal so, von daher find ich's nicht langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo hört man denn, dass das Planetarium langweilig ist? Es gibt sogar Leute, die langweilen sich beim Endspiel der Fußball-WM, weil es sie nicht interessiert.

Wenn ihr den Sternenhimmel und die Bewegungen der Planeten spannend findet, dann seid ihr im Planetarium richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt davon ab was für euch beide spannend ist. Wenn ihr gerne in die Sterne schaut und am Universum interessiert seid dann kkann es sehr spannend sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich war einmal da, und würde es jederzeit wieder machen. Es ist wirklich interessant, ins Weltall schauen zu können und viel über unser Universum lernen zu können :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?