Verstehe ich nicht. Wenn dein Mann konvetiert zum İslam dann ist er Moslem. Warum sollte er denn Weihnachten feiern? Wenn verarscht ihr denn? Gott oder deine Eltern?

...zur Antwort

Wie gefällt dir das

http://www.brautmoden-boesckens.de/Abendkleider/Cocktailkleider/Cocktailkleid-mit-Aermel-Rosera-19061

...zur Antwort

Sofort den Kontakt abbrechen! Wärst du zufrieden wenn deine Ex etwas mit deinen Bruder hättet? Ihr wart 2 Jahre zusammen und da teilt man sehr vieles auch Emotionales miteinander. Das wird nicht gut ausgehen

...zur Antwort

Bei mir war das so: Ich habe vom Hautarzt einen "Lack" bekommen (sah genau so aus wie Nagellack). Den musste ich jeden Morgen und Abend auf die betroffene Stelle drauftupfen. Einmal in der Woche ging ich denn immer zum Hautarzt und der hat mir den alles wieder abgekratz mit einem Skalpel. Später konnte ich mir aus der Apotheke selber ein par Skapelle kaufen und das ganze zu Hause verfahren. Mein Arzt sagte, dass niemand weiss wie weit die Wurzel in der Haut drinne sitzt. Deshalb kann es Monte dauern bis die Behandlung zu ende ist.

...zur Antwort

Der Penis von meinem Mann ist auch nicht so gross wie die in den Pornos. Aber wir haben jedesmal viel Spass. Mach dir keinen Druck, sonst habt ihr keinen Spass. Es muss auch nicht beim ersten mal was passieren (dafür finde ich euer Alter zu früh, aber dies muss jeder selbst entscheiden). Streicheln ist auch sehr schön...

...zur Antwort

Sei froh, dass es noch Eltern gibt die ihre Kinder in diesem Alter umarmen wollen. Schätze es!

...zur Antwort

Ich habe mich verschrieben

Sie hat mehr als 50 Jahre gearbeitet

...zur Antwort

Wenn deine Periode überfällig mach einen Schwangerschaftstest.

...zur Antwort

Warum möchtest du jemanden schreiben mit den du nur einen Abend gequatscht hast?! Dann stimmen deine Gefühle nicht die du zu deinem Freund hast.

...zur Antwort

Einem Bekannten ist sowas passiert. Er hatte was mit einem Mädchen und als die Mutter des Mädchen später herausgefunden hat das sie Sex hatten ist sie durchgedreht. Das Mädchen hat den vor Angst gesagt, dass sie es nicht wollte und vergewaltigt wurde. Die Mutter hat ihn daraufhin angezeigt. Das Mädchen wurde ärztlich untersucht und als man keine "Hinweise" aus eine Vergewaltigung fand kam der Junge aus dem Knast raus. Ja er musste erst ins Gefängnis, weil das ganze Verfahren Monate dauert was für ihn die Hölle war.

...zur Antwort