Habt ihr paar Filme zum Totlachen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Austin Powers geht immer.

Oder aber Spaceballs.

Die Leslie Nielsen Filme sind auch immer wieder super.

Aber meine Frau sagt immer, sie hat mich nicht wegen meines Humors geheiratet.

Woher ich das weiß:Hobby – Trekkie seit über 30 Jahren 🖖

Jeder hat einen anderen Humor. Mit ein paar Freunden sind zum Beispiel die New Kids Nitro und New Kids Turbo Filme extrem lustig, auch wenn die Filme nicht wirklich gut sind, aber perfekt unter ein paar Freunden.

Sonst kann ich auch Trash Filme empfehlen, die so schlecht sind, dass man lachen muss wie Cocaine Shark, Killer Sofa, Birdemic, The Room…

Ansonsten kann ich auch Kill the Boss, Wir sind die Millers, Game Night, Good Boys, Hangover, 21 Jumpstreet oder Superbad empfehlen.

Date Movie

Ghost Movie

Superhero Movie

Fantastic Movie

Ein Fisch namens Wanda

Ach, der ist wohl nichts für 15-17 jährige....sorry

Dann besser Ice Age geht immer