Ladendiebstahl und Videoüberwachung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wird nichts mehr kommen.

An deiner Stelle würde ich mich da allerdings die nächsten Monate nicht mehr blicken lassen.

Dringendhilfw
Fragesteller

danke erstmal ich wollte da auch nie wieder hingehen aber bist du sicher dass da nichts mehr kommt also weil ich mir dachte die können nicht mich erkennen über die Kameras komme nicht mal aus der Stadt ?

Booooman  06.03.2020, 22:13
@Dringendhilfw

Schliesslich steht dir dein Name nicht auf der Stirn geschrieben.

Wie gesagt...ich vermute stark, dass da nichts mehr kommt und ich denke, dass die auch nicht großartig nachforschen werden, schliesslich hast du ja keine Bank überfallen oder einen getötet.

Moin,

es gibt da son Sprichwort: "man sieht sich immer zweimal im Leben" Überwinde Dich und geb es zurück. Es gibt immer irgend jemand der jemanden auf einem Video oder Bild erkennt. Wie hoch ist der der Wert der Ware?

MfG

Dringendhilfw
Fragesteller

180€ und das war nicht in meiner Stadt

LKuIK  06.03.2020, 22:16
@Dringendhilfw

Ja manchmal ist die Welt aber klein und das ist ja doch schon ne Hausnummer.

Versuch Dich mit dem Leiter zu einigen. Verlang nach dem Leiter ohne zu äußeren warum und such das 4 Augengespräch.

MfG

DerWissenswis  25.11.2022, 18:05

Meine Meinung: Habe zwar noch NIE was gestohlen aber wenn ich dich wäre gibs nicht zurück. Damit handelst du dir nur Probleme ein.

Bin selber Ladendetektiv in einem Elektronikmarkt. Meine Frage wäre hasst du das Produkt ausgepackt oder mit der Verpackung geklaut. Wenn die Leere Verpackung noch dort liegt dann kann man eine Rückverfolgung bis zu 72 Stunden machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die könnten dich wiedererkennen. Würde da erstmal nicht mehr rein gehen. Und zukünftig aufhören zu klauen. Sonst kannst du bald nirgendwo mehr einkaufen gehen xD

Dringendhilfw
Fragesteller

Danke ich werde nichts mehr klauen und auch nicht hingehen

sei ehrlich und gebe den artikel zurück

kann sein das dich das nächste mal der ladendetektiv schnappt