Ladekabel per post?

3 Antworten

Du musst es selbst verpacken. Und da das Nezzteil mehr als 2 cm dick ist, muss es der Großbrief sein für 2,70 EUR oder so. Du verpackst das selbst. Wenn du das alles in der Filiale kaufst, dann musst du mehrere Umschläge und eine ganze Rolle Luftpolsterfolie kaufen. Warensendungen per Briefpost werden aber oft geklaut, gerade wenn was Technisches drin ist. Ist kein Brieftext drin, geht auch eine billigere Warensendung.

Wer online shoppt und pfiffig ist, der bewahrt sich sowas zu Haus auf. Nein, du kannst deine Arbeit nicht auf andere abwälzen. Es wäre sinnvoll wenn du dich einfach mal um die Bewältigung deiner Alltagsproblemchen selbst kümmerst, denn die Helikopterkinderzeit geht immer irgendwann man zu Ende.

Hallo zusammen, ich wollte euch fragen was ich benötige um ein ladekabel von einer Applewatch (Adappter ziemlich gross), mit der Post versenden zu können.

Einen Luftpolsterumschlag oder ein Karton, in den es gut reinpasst.

Könnte ich das Ladekabel auch ohne Brief etc zu einer Postfilliale bringen und rin Mitarbeiter kümmert sich dann um den Umschlag?

Nein.

Und wenn Du das nicht selbst hinbekommst, dann lass Dir bitte von Deinen Eltern helfen.

Niemand verpackt deine Ware etc.

Das musst du alles selber machen. Verpacken Adresse drauf schreiben usw.

Nimm am besten einen gepolsterten Umschlag und versende mit Prio.