Ladekabel Brand?

8 Antworten

Meins sieht Original genauso aus😂 Hab mir gestern ein neues bestellt. Würde ich dir auch empfehlen.

durch das kabel direkt nicht, aber es KÖNNTE sein, dass ein kurzschluss den akku im telefon dazu animiert, in den feuerwerkmodus überzugehen... das ist aber seeehr unwahrscheinlich. wahrscheinlicher ist es, dass ein kurzschluss das gerät beschädigt.

du solltest dir aber trotzdem so schnell wie möglich n neues kabel kaufen...

lg, Anna

Lasse es doch einfach nicht drauf ankommen und gut ist. Ein neues Kabel muss her.

Besorg dir lieber ein neues! Da besteht Brandgefahr! Lass dein Handy nicht unbeobachtet damit laden oder schlaf nicht daneben ein!