Ladekabel am Feiertag?

9 Antworten

Zumindest bei uns im "Pott" gibt es zahlreiche Kioske in türkischer Hand. Und die verkaufen neben dem Standardangebot meistens auch alles rund ums Handy. Das wird aber wahrscheinlich in jeder größeren Stadt so sein - also einfach mal loslaufen.

Und wenn's gar nicht anders geht, dann gibt es bestimmt jemanden in Deiner Nähe, der bis Dienstag seinen Adapter mit Dir teilt.

entweder ein einfaches USB- oder Autoladekabel an der Tankstelle kaufen, oder an einem Bahnhof. Läden für Reisebedarf haben geöffnet.

kannst du dir nicht irrgendwo bei nem kumpel oder so eines ausleihen?

lg, Anna

Eventuell an der Tanke.

Haben deine Eltern keine handys?

NovemberMorgen
Fragesteller

mit anderem Anschlüssen... samt meiner 3 Schwestern.