so ein dreck heute is mein ladekabel kauputt gegangen und das an einem sonntag, gibt es eine möglichkeit das ich heute noch ein kabel kaufen kann ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ladekabel für Smartphones bekommst du auch viel bei Tankstellen, gerade bei Tankstellen, die an einer Autobahn liegen. Auch kannst du an einen Hauptbahnhof fahren, dort haben die Geschäfte auch geöffnet und dort wirst du wahrscheinlich auch ein Ladekabel finden.

Wenn es nur der Netzstecker ist und nicht das Kabel, dann kannst du auch das USB Kabel in ein Computer stecken und dann wird das Smartphone auch geladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas krigt man bei vielen Tankstellen oder Autobahnrasthöfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tankstellen und Bahnhöfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?