laptop ladekabel geht nicht mehr!

10 Antworten

Bei mir ist das auch so. Als ich mir ein neues Akku gekauft habe hat das Ladekabel nicht mehr funktioniert. Benutze jetzt ein anderes

Ich hatte auch mal so ein Problem. Bei mir war es die Buchse die auf dem Motherboard war. Teste mit einem anderen kompatiblen Ladekabel, und wenn du noch Garantie darauf hast würd i h es auch zum Laden bringen und überprüfen lassen, bevor du selbst reparieren willst.

geh dahin wo du es gekauft hast und lass das kabel prüfen Zur not sind die ladekabel net so teuer, 20-50 € je nach marke und model

bueten  10.09.2009, 12:35

es hat eben einen wackler

deiner bschreibung nach denke ich, dass dein kabel nen wackelkontakt hat (hast du es vielleicht oft geknickt oder was schwerres draufgestellt) ich würde das kabel austauchen, dann sollte alles wieder funktionieren

könnte auch der stecker am laptop sein würd mal ein anderes ladekabel ausprobieren...