Wo kann ich ein PC ladekabel am sonntag kaufen?

Mysophob  13.11.2021, 19:56

willst du das kabel im sonntag haben oder reicht dir auch am sonntag kaufen und unter der woche geliefert bekommen ? ich vermute den ersteren fall, wegen der dringlichkeit.

GiulianoTek
Fragesteller

ich brauche es am wochenende unter der woche weiß ich wo ich es kaufen kann

2 Antworten

vielleicht im geschäft der tankstelle, manche haben einen kleinen supermarkt darin der auch im sonntag geöffnet ist, dort kann man dann so ein kabel kaufen und gleich mitnehmen. es gibt auch flohmärkte am sonntag, dort kann man morgens auch sowas kaufen, wenn denn jemand dort so ein kabel anbietet, oft sind dort auch stände die elektronikzubehört anbieten. das stattfinden der flohmärkte ist sehr ortsabhängig wechselhaft, daher kann man ohne den ort nicht zu wissen, nicht sagen ob dort ein flohmarkt im sonntag stattfinden wird, wo man denn so ein kabel kaufen könnte. verkaufsoffene sonntag gibts auch mal. also außer diesen drei möglichkeiten gäbe es noch bei einem nachbarn anzuklopfen, vielleicht leiht der so ein kabel oder hat noch eins übrig. mehr wüste ich auch nicht, wo man am sonntag noch ein kabel herkriegen könnte. es haben manche geschäfte auch bis 21 uhr oder sogar 22 uhr gefönnet, jetzt ist noch 20:05 Uhr (samstag), einmal schnell zum supermarkt, die haben üblicherweise elektronik und dafür zubehör wie ladekabel.

vllt Ebay kleinanzeigen kannst es ja dann abholen gehen