Ladegerät über 30A?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Ladestrom, mit der die Batterie geladen wird. Je leerer die Batterie, um so höher der Ladestrom.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist aber ein riesiges Ladegerät, wenn es gleich mit 30 A Ladestrom loslegt.

Handelsübliche Ladegeräte für den Privatbenutzer bringen 5 A, vielleicht auch 10 A. Ein 20 A-Gerät haben wir in der Werkstatt, damit werden die Akkus des Gabelstaplers wieder aufgeladen. Das ist schon ein ganz schönes Trumm.

Das dein Ladegerät das tut wofür es gebaut wurde würde ich sagen.

Steht da doch" "charging current". Das ist der Ladestrom.

Sehe dein Problem nicht.

Dass das Ladegerät lädt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung

uff wiso den solche antworten

uh ich habe mich verlesen sry

dann neheme ich das zurück