Lacht ihr schnell?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lache extrem schnell, meistens ist es nicht einmal lustig und ich hab so ein Lachflash, vorallem mit meiner Besten freundin in dee Schule das ist so schlimm HAHAHAH😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein girl im Teenageralter🙃🦋

Ich lache selten.

Wenn ich von irgendwelchen Extremisten höre, die schwangeren Frauen ihre Kinder entnehmen, mit Gewalt, vergeht mir langfristige das Lachen auf dieser Welt.

Traumweltdenken ist einfach nicht mehr.

Hi,

es gibt Zeiten, da lache ich wie ein Hund und sehr oft.

Dann aber auch Zeiten, wo ich eher still bin und über gar nichts lache.

Habe so meine Phasen. Kommt auch darauf an, wie es meinen Mitmenschen geht. Deren Stimmung überträgt sich dann automatisch auf mich.

LG

Ps.: Jemand hatte hier über Six Pack geredet, der entsteht, wegem dem häufigen Lachen. Leute, auch wenn ich häufig lache, hab ich leider keinen Six Pack. Wenn das Leben so einfach wäre.😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an ob ich lachen will.😉

Also in solchen Challenges, wenn mal welche gemacht werden, gewinne ich meistens. Aber ich lache gerne.

Hey,

ich bin ein Mensch der dauernd lacht und eigentlich immer gut drauf ist.

Duu?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessieren viele Dinge und ich bin neugierig