Lachen ändern?

6 Antworten

Die meisten Menschen in der zivilisierten Gesellschaft sind ja nicht wirklich sie selbst, sondern etwas "neben sich", "aus ihrer Mitte" - beeinträchtigt durch die "Kollektive Zivilisations-Neurose".

Die "Persönlichkeit", die die meisten Menschen an den Tag legen, ist also tendenziell eine "neurotische" oder auch anders gestörte Persönlichkeit.

.

Diese Störung ist aber auch unabhängig vom Kollektiv im Einzelfall jederzeit heilbar. Und mit der Änderung von einer neurotischen zu einer tendenziell gesunden Persönlichkeit ändern sich einige Dinge am Menschen. Evtl. auch die Lache.

.

Siehe evtl. meine Tipps hier bei GF oder bei gesundheitsfrage.net - zu finden über mein Profil.

Natürlich kann man sein Lachen ver-ändern.Ist alles eine Frage der Nachahmung."Such Dir doch ein gutes Lachen aus...hihiiii,und studiere dieses ein."Oder mach`s wie viele :"geh zum Lachen in den Keller".

....Kicherkreisch...Nerv-Ernie - (Körper, Verhalten, lachen)

Ach nein, Dein Lachen gehört zu Dir, wie Dein Gang, Deine Haut, Deine Persönlichkeit... Du müßtest Dich total umdrehen und das, nur weil es jemand nicht passt??? Es ist so schön, jemanden spontan lachen zu hören.

es ist ein Teil deiner persönlichkeit

heureka47  09.10.2009, 04:08

Persönlichkeit ist formbar. Wie Charakter. "Deine Gedanken werden zu Taten, deine Taten zu Gewohnheiten, deine Gewohnheiten formen deinen Charakter und dein Charakter bestimmt dein Schicksal."

du bist wie du bist und lachst wie du lachst, wer sich davon genervt fühlt ist einfach nur oberflächlich.....richtig gute freunde nehmen es so wie es ist und lachen mit dir....