Lachen ändern?

3 Antworten

Du kannst schon daran arbeiten, Dein Lachen zu ändern. Beobachte Dich genau und höre Dir gut zu. Ein klein wenig verändern kann man es schon, so dass es nicht so nervig für andere Menschen ist. Und Deine Persönlichkeit verlierst Du dann trotzdem nicht. Wenn Du Dich immer wieder kontrollierst, solltest Du nach einiger Zeit eine Veränderung merken. Viel Erfolg!

Ach nein, Dein Lachen gehört zu Dir, wie Dein Gang, Deine Haut, Deine Persönlichkeit... Du müßtest Dich total umdrehen und das, nur weil es jemand nicht passt??? Es ist so schön, jemanden spontan lachen zu hören.

Natürlich kann man sein Lachen ver-ändern.Ist alles eine Frage der Nachahmung."Such Dir doch ein gutes Lachen aus...hihiiii,und studiere dieses ein."Oder mach`s wie viele :"geh zum Lachen in den Keller".

....Kicherkreisch...Nerv-Ernie - (Körper, Verhalten, lachen)

Was möchtest Du wissen?