Labret (Lippenpiercing, seitlich) "müffelt" manchmal ein wenig? Was tun?

-- - (Pflege, Piercing, Reinigung)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke auch, dass es am Material liegen könnte. Hast du mal was anderes ausprobiert?

Prontolind oder H2Ocean kannst du auch dauerhaft für die Reinigung deines Piercings nutzen. Octenisept darf zumindest auf der Haut nicht dauerhaft angewendet werden, solltest du es noch zuhause haben, kannst du aber natürlich den Schmuck damit reinigen.

Ich habe das bei meinen normalen Ohrringen auch, und an meinem Helix, ich mache sie einfach alle 1-2 Wochen raus und säubere sie dann mit Desinfektionsmittel für Wunden (Oktisept heißt das glaube ich) und dadurch ist der Geruch weggegangen :)

LG

Mein Freund hat von innen und außen einfach immer Octenisept draufgesprüht, also zur Reinigung.

Ok. Das Problem kenn ich gar nicht. Hab auch ein Labret. Wüsste auch nicht was das sein könnte.

Vielleicht verträgst du es nicht?!

AnonymLiebe
Fragesteller

Ich hab nicht danach gefragt was es sein könnte. Das weiß ich ja. Und wenn ich es nicht vertragen würde hätte ich es nicht mehr. Ich habe keine Probleme damit wie schon in der Frage beschrieben.

Mexx2601  03.03.2015, 09:36

mit nicht vertragen meine ich eventuell das Material.