Labrador haart extrem?

2 Antworten

Hallo,

wegen der Allergie würde ich mit dem TA Rücksprache halten. Es ist aber kein Labbi in "Sonderfarbe", oder?

Zum Fell, der Furminator ist ja eigentlich für die Unterwolle und sollte nicht so häufig benutzt werden, da er sonst das Deckhaar schädigen kann. Wenn ihr damit euren Hund jetzt komplett "nackig" gebürstet habt, kann es durchaus sein, dass die Fellstruktur beschädigt ist. Hast du Mal geschaut, was für Nebenwirkungen die Tabletten haben?

Für gutes auskämmen würde ich mich wohl an einen Groomer wenden.