1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine eindeutige Entsscheidung fällt schwer. Beide Songs sind sicherlich weniger für gemütliche Herbstabende am Kaminfeuer geeignet - vor allem nicht in den vorgestellten Mixes, die das Techno-Feeling noch stärker akzentuieren als die Originalversionen. Doch als Partysongs waren sie in den 90er Jahren bestens geeignet, sorgten für gute Stimmung und füllten die Dancefloors. Da Techno momentan ein Revival erlebt, werden sie sicherlich auch in der einen oder anderen Playlist auftauchen ...

anesneir  17.11.2023, 17:08

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!