Wie gut gefällt dir dieser Song, von 1-10?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

1-2 69%
3-4 13%
5-6 13%
9-10 6%
7-8 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1-2

Ist das komplett deutsch? Ich versteh kaum ein Wort. Ist jedenfalls null mein Geschmack. Würde ich mir so niemals anhören.

Ich höre am liebsten K-Pop🥰💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨
5-6

Ist zwar oke aber nicht meins da ich Haftbefehl nicht so mag hat auch was mit der Vergangenheit zutun

1-2

mag kein Deutschrapp. Manche Songs sind aber trzdm ganz oke ab und zu. Der ist aber nicht meins

1-2

Das ist genau der Deutsche Rap den ich gar nicht mag. Dieser "Ich-bin-der-krasseste-Gangster-und-nehm-ganz-viel-Drogen" Rap.

0 gibt es leider nicht. Seit dem dieses Klientel Autotune für sich gefunden hat, laden die leider jeden Rotz hoch.