Schlecht

Trifft leider absolut nicht meinen Geschmack. Noch dazu sind die Livequalitäten desaströs (Israel Calling). Wird sehr schwer werden, das Semi zu überstehen.

Gut

Ein Mitleidsgut!

Das Lied ist fast so nervieg wie zur Zeit leider viel zu viele.

Schlecht

Also Ich finde ihn nicht schlecht, aber sowas würde ich nicht jeden Tag hören, die Stimme von Pia Maria ist die ganze zeit hoch, was für mich ein Störfaktor ist. Ich habe keine richtigen Gefühle bei diesem Lied, soll ich Party machen oder ist da doch eine deepe message dahinter? ein Party-Lied ist es für mich nicht wirklich.

Schlecht

Autsch! Meine Ohren…..

Schneller Anfang und man hält das Tempo aber sonst ist das Lied zu vergessen.

Wenn das im Radio läuft schalte ich sofort um.

Gut

Mir gefällt das Lied sehr gut und wenn Pia das mit ihrer Stimme im Semifinale hinbekommt, wird sich Österreich hoffentlich qualifizieren.