L17 mit 17 noch anfangen?
Ich bin am 4.1.25 17 geworden und überlege ob ich jetzt noch L17 anfangen soll oder nicht weil ich irgendwie kein Jahr mehr warten will dass ich B18 habe. Würde sich das jetzt noch lohnen oder sollte ich lieber bis Sommer warten und dann B18 anfangen? Ich bin Montag bis Freitag nicht daheim, wohne und arbeite in einer anderen Stadt 40 Minuten entfernt. Könnte dann theoretisch nur am Wochenende fahren oder halt manchmal zur Arbeit damit ich die Kilometer schneller zusammenbekomme aber würde glaube trotzdem die 3000 Kilometer schnell erreichen wenn ich am Wochenende viel fahren würde. Kommt dann halt darauf an ob sich der Preis für L17 noch lohnen würde wenn ich in einem halben Jahr B18 anfangen könnte.
2 Antworten
Hallo kenne nur B oder BE, warten lohnt sich bestimmt, manche bieten an, im Urlaub den Führerschein zu machen in wenigen Wochen, würde mich mal erkundigen ob sowas findest, dann den B machen oder BE
Frage deine Fahrschule wie schnell du dran kommst. Natürlich ist es sehr wahrscheinlich dass du zum Geburtstag mit 18 bereits allein fahren darfst.