L-Wels füttern?

3 Antworten

Hi

Alles was fest ist und nicht ins Wasser zerfließt.Jede Gemüseart außer Zwiebeln, immer blanchieren und dann merken was er mag und das dann geben.

Kürbis, Karotten, Kohl, Sellerie, Wurzelpetersilie....

Allgemein würde ich sowieso kein Gemüse ins Aquarium geben außer du hast ein Becken mit 500L+ da gerade gucken das Wasser stark belasten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kann man Gemüse ins AQ geben- ohne Probleme. Jedoch sollte es spätestens am nächsten Tag wieder entfernen.

@Ilayda843

Servus erstmal also ich habe schlechte Erfahrungen bei kleineren Becken gemacht bei größeren sieht das aber schon wieder anders aus

@Keiloo

Ja, kleinere Becken sind i.d.R. heikler als größere in der Pflege- das schließt auch die Wasserchemie mit ein.

Nichts spricht aber dagegen, Gemüse zu verfüttern. Höchstens einen Tag lang liegen lassen- danach evtl. einen Wasserwechsel durchführen...