Kymco Agility 50 Gabelöl wechseln

2 Antworten

hallo. das getriebe befindet sich zwischen dem hinterreifen und der kupplung.je nach dem roller typ,gibt es dort hinten eine ablass-schraube,die bei dir wahrscheinlich nach unten zum boden gerichtet ist,und seitlich zur front ist die einluell-schraube. c.a 125 ml kommt da rein.,doch wie Guenni1568 schon sagte,hat es mit dem gabel-zilinder aufsich.

lg.

Wenn es zischt, ist wohl Luft im Zylinder bzw. der Zylinder ist undicht. Ich würde damit in eine Zweiradwerkstatt oder eine Schlosserei deines Vertrauens gehen und den Zylinder neu abdichten lassen. Ist ja im Grunde nicht anders aufgebaut wie ein Hydraulikzylinder.