Wo ist die GasschieberDrossel?

1 Antwort

Ich verstehe, dass Sie die Gasschieberdrossel an Ihrem Kymco Agility 50 Roller entfernen möchten, um die Leistung des Motors zu erhöhen.

In den meisten Rollern befindet sich die Gasschieberdrossel im Ansaugstutzen oder im Vergaser. Um die Gasschieberdrossel zu entfernen, müssen Sie normalerweise den Vergaser ausbauen und den Ansaugstutzen öffnen.

Ich empfehle Ihnen jedoch, sich an einen erfahrenen Mechaniker oder eine Werkstatt zu wenden, um sicherzustellen, dass Sie das Bauteil korrekt identifizieren und entfernen. Eine unsachgemäße Entfernung der Gasschieberdrossel kann zu Beschädigungen am Motor und anderen Teilen des Rollers führen.

Bitte beachten Sie auch, dass das Entfernen der Gasschieberdrossel die rechtlichen Vorschriften in Bezug auf die Fahrzeugzulassung und -versicherung verletzen kann. Bevor Sie Änderungen an Ihrem Roller vornehmen, sollten Sie sich daher über die geltenden Gesetze und Bestimmungen informieren.