Kennt ihr euren Aszendent?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich hatte mal eine Freundin, die sich sehr für Astrologie interessiert hat. Von daher, kenne ich nicht nur meinen Aszendenten, sondern auch Sonnenzeichen, Mondzeichen usw. meines Geburtszeitpunkts.

Ist schon faszinierend, was man für unnützes Wissen in seinem Leben anhäuft. Andererseits weiß man auch nie, ob es nicht mal für irgendwas gut ist. ;)

Ja

Mein Sternzeichen ist Jungfrau und mein Aszendent ist Skorpion. Mein Mondzeichen ist Wassermann.

Nein

Sag doch gleich Sternzeichen also mein Zeichen ist der glücks Schwein.

Ellie971
Fragesteller

Aszendent ist was anderes als Sternzeichen

Nein

Diese Kenntnis hätte für mein Leben wirklich absolut keine Bedeutung.

Woher ich das weiß:Hobby