Kuss Story?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Peinlichen Kuss hatte ich noch nie ( ein Glück 😅) aber als ich mal mit einem total hübschen Mädchen geredet habe ist mit plötzlich die Nase am laufen gewesen... 🤧 Ich musste mir den Zeigefinger unter der Nase 👃 halten um schlimmeres zu verhindern

Ich hab mit ihr dann weiter geredet und musste dann zum Klo um das Nasenproblem zu lösen.... Dann war die Phase vorbei und die Leute sind aus der Pausenhalle

Hab seid dem nie wieder gesehen.... 😅😂

Ach und ein hässlicher Kumpel sah seine Chance während ich weg war.... Hat natürlich auf Granit gebissen.... Er war ein 31er aber er tat mir leid 😅

Der Peinlichste war in einem Club in Italien. Der Tanz hat sich zum Kuss entwickelt und auf einmal hatte ich deren ihre Zunge im Rachen. War nicht so nice

Schlimmster Kuss war als mein ehemaliger Kusspartner anscheinend vorher noch Parfum getrunken hatte.

Rymeru  07.08.2023, 13:22

Fr? Hatte der irgendwas mit dem Kopf?

Ich lag auf dem sofa mit meinem (jetzigen Freund) irgendwie haben wir angefangen zu toben und dan hat er mich geküsst nachdem er mich aufs sofa fest gesetzt hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym2005209
Fragesteller

Was war daran so schlimm bzw. Peinlich wenn ich fragen darf?😊

Rymeru  07.08.2023, 14:09
@Anonym2005209

Du sagtest

rschlimmster/peinlichster/usw

Usw= und so weiter = schon geht auch

Anonym2005209
Fragesteller
@Rymeru

Ja klar😂

Dachte nur da kommt geg. noch eine Erörterung dazu😊

Dr schlimmste war der erste 😭

mit meiner toxischen ex